Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

News



Wir sagen Danke!

Anlass des Grillfestes im Pettnauer Mellaunerhof war der Brand in unserer GSA im vergangenen April, bei dem die umliegenden Einsatzkräfte, aber auch zahlreiche Mitarbeiter*innen der Firma Freudenthaler tatkräftige Unterstützung leisteten. Nun war es an der Zeit, nochmals DANKE zu sagen - dies wurde mit dem Fest gelungen zum Ausdruck gebracht.

Mit ihrer Anwesenheit beehrten uns neben der Belegschaft Freudenthalers der Bürgermeister der Gemeinde Inzing Mag. Josef Walch, der Bezirksfeuerwehrinspektor Michael Neuner und der Kommandant der Feuerwehr Inzing Ing. Rene Staudacher, sowie zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. 

Wir bedanken uns nochmals für die großartige Unterstützung beim Brand und das zahlreiche Erscheinen beim durchaus gelungenen Grillfest!