Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

News



Freudenthaler mit Gütesiegel "Wir sind Inklusiv" ausgezeichnet worden

30 Tiroler Betriebe und Institutionen sind am Donnerstag vom Sozialministerium mit dem Gütesiegel „Wir sind inklusiv“ ausgezeichnet worden. Sie bieten für Menschen mit Beeinträchtigung berufliche Perspektiven.

Wir bei Freudenthaler sind stolz, im heurigen Jahr ebenfalls unter den Preisträgern zu sein. Seit der Einführung des Gütesiegels 2015 konnten 119 Unternehmen aus allen Tiroler Bezirken, aus den verschiedensten Branchen, vom Kleinstunternehmen bis zum Großbetrieb ausgezeichnet werden. Das Gütesiegel gilt für einen Zeitraum von drei Jahren, mit der Möglichkeit zur Wiederbewerbung. Die ausgezeichneten Betriebe sehen Inklusion als einen Bestandteil der Unternehmenskultur, den sie leben und weiterentwickeln. Dadurch schaffen sie berufliche Perspektiven für Menschen mit einer Beeinträchtigung.