Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

News

Wir durften am 24.5. die neue Mittelschule aus Zirl zur Betriebsbesichtigung begrüßen.

MEHR

Die Ausbildung zum abfallrechtlichen Geschäftsführer wird erstmals auch im Westen Österreichs abgehalten, 22 Teilnehmer aus ganz Österreich sind dafür…

MEHR

Bei der heurigen Weihnachtsfeier wurden unsere langjährigen Mitarbeiter ausgezeichnet!

MEHR

Beim allgemeinen Schulungstag am 17.11. wurden die Freudenthaler Mitarbeiter in Themen rund um den täglichen Umgang mit dem Thema Abfall unterwiesen.

MEHR

Das Inzinger Unternehmen Freudenthaler wurde unlängst im Rahmen einer festlichen Veranstaltung im Congress Igls von Wirtschaftslandesrat Mario Gerber…

MEHR

Der Verband Österreichischer Entsorgungsbetriebe (VOEB), eine unabhängige Interessenvertretung der Abfallund

Ressourcenwirtschaft in Österreich,…

MEHR

50 Jahre Jubiläum mit tollem Fest gefeiert

MEHR

Seit kurzem ist ein neuer Sattelauflieger als Markenbotschafter im Jubilläumsdesign 50 Jahre Freudenthaler auf unseren Straßen im Einsatz

MEHR

Freudenthaler hat per 21.7.2023 die neuen Büroräumlichkeiten im Salzbau bezogen.

MEHR

Austauschevent mit Spitzenvertretern von Tiroler Top Unternehmen zusammen mit 20 jungen Tiroler High Potentials zum brenneden Thema "Herausforderungen…

MEHR

Im Mai 1973 wurde Freudenthaler als lokales Unternehmen in Tirol gegründet, 50 Jahre später hat sich das Tiroler Paradeunternehmen als einer der…

MEHR

30 Tiroler Betriebe und Institutionen sind am Donnerstag vom Sozialministerium mit dem Gütesiegel „Wir sind inklusiv“ ausgezeichnet worden. Sie bieten…

MEHR

Mitte März hat Freudenthaler die Gefahrgut Flotte um einen weiteren Fasswagen erweitert.

MEHR

Im März 2023 konnte die Firma Freudenthaler einen neuen Stapler ihres langjährigen Partners Linde übernehmen. Die Mitarbeiter dürfen sich über einen…

MEHR

Anlässlich eines prominent besuchten Festakts im Haus der Musik in Innsbruck forderte Klaus Mark, Präsident der Tiroler Adler Runde, von der…

MEHR

Eine hochkarätige Diskussionsrunde mit Ingeborg Freudenthaler, Patrick Ortlieb, Olympiasieger, Weltmeister und ÖSV-Finanzreferent, Florian Grasel,…

MEHR

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurden 7 Mitarbeiter für Ihre langjährige Tätigkeit geehrt:

 

Berger Christian (25 Jahre)

Hodzic Nedzad (15…

MEHR

Freudenthalers routinierter LKW-Fahrer Manfred Hochschwarzer übernahm eine neue Zugmaschine DAF XF480 für einen Sattelauflieger der…

MEHR

Vergangene Woche hatten wir einen speziellen Kundenauftrag bei uns im Lager in Inzing zu erledigen. Wir bei Freudenthaler sind Ihr kompetente…

MEHR

Am 27.09.2022 durften wir 11 Mitarbeiter unseres langjährigen Kunden, der Firma Mikrobiologisches Prüflabor aus Innsbruck, zur Betriebsbesichtigung in…

MEHR

Unser Kundenberater Haris Prosic übernahm seinen neuen Hyundai Tucson NX4 im Freudenthaler Design. Damit können wir unseren Kunden jederzeit eine…

MEHR

Nach ca. 11.500 Betriebsstunden hat unser alter Radlader seinen Dienst getan und wir freuen uns den neuen CAT 926 Radlader übernehmen zu dürfen. Der…

MEHR

Anlass des Grillfestes im Pettnauer Mellaunerhof war der Brand in unserer GSA im vergangenen April, bei dem die umliegenden Einsatzkräfte, aber auch…

MEHR

Wir erweitern unsere Gefahrgutflotte um einen weiteren modernen Spezial-ADR-Saugtanksattelauflieger, welchen wir ab sofort in Zusammenarbeit mit der…

MEHR

Nach zweijähriger Pause war Freudenthaler wieder beim Umweltfest in Hall mit unserm Kundenbetreuer Haris Prosic vertreten. Interessierte konnten sich…

MEHR

Am 8. Juni besuchten Schülerinnen und Schüler der HTL Imst den Entsorgungsspezialist Freudenthaler und informierten sich über vielfältige Entsorgungs-…

MEHR

Am 16.4.2022 löste um 9.19 Uhr die Brandmeldeanlage der Gewerbemüllsortieranlage der Firma Freudenthaler im Werk 1 / Schießstand 8 aus. Es erfolgte…

MEHR

Im Zuge der heurigen Weihnachtsfeier haben wir 7 Jubilare für Ihre langjährige Mitarbeit geehrt. 

 

Es sind dies...

 

  • Ingeborg Freudenthaler (30…
MEHR

Bereits seit Jahren unterstützt das Inzinger Entsorgungsunternehmen Freudenthaler die Obdachloseninitiative „VINZIBus“ durch Übernahme der…

MEHR