Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

News

Der aktuellen Corona-Krise zum Trotz setzt Freudenthaler weiter auf die Erneuerung des Fuhrparks.

MEHR

Sehr geehrter Geschäftspartner!

 

Die Firma Freudenthaler steht Ihnen auch in der aktuellen Krisensituation mit dem vollen Dienstleistungsspektrum…

MEHR

Nach 19 Jahren exzellenter Mitarbeit im Team haben wir unsere Conny mit einem Fest in die Babypause verabschiedet - das ganze Team freut sich mit ihr…

MEHR

Die Teilnehmer des aktuellen Abfallbeauftragtenkurses vom WIFI Tirol durften sich ihren letzten Feinschliff vorab der Prüfung beim Besuch der Firma…

MEHR

Bei der heurigen Weihnachtsfeier durften wir wieder einige Mitarbeiter ehren, welche durch ihren mittlerweile langjährigen Einsatz bei unseren…

MEHR

Das Freudenthaler Team durfte bei der ALC Verleihung am 12.11.2019 die Auszeichnung im Bereich National mit einem Umsatz größer 10 Mio Eur in Igls…

MEHR

Die Vinzenzgemeinschaften straffen ihre Organisation. Der für die Obdachlosenhilfe so wichtige VinziBus wird künftig unter der Ägide von Neo-Obmann…

MEHR

Seit nunmehr über 20 Jahren werden Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Politik aus Tirol durch den Verein "Freunde der Friedensglocke des…

MEHR

Am vergangenen Wochenende war die Firma Freudenthaler in bewährter Form beim Umweltfest Hall vertreten. Kundenbetreuer Rainer Plieger informierte…

MEHR

Die Firma Freudenthaler durfte am 14.6.2019 für einen langjährigen Vorarlberger Kunden eine Betriebsbesichtigung durchführen. Durch den Betrieb führte…

MEHR

Große Ehre für eine Tiroler Vorzeige-Unternehmerin: Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie überreichte Bundesministerin Margarete Schramböck der…

MEHR

Am 1.3.2019 ist Freudenthaler mit einem eigenen Stand auf der Lehrlingsmesse in der Neuen Mittelschule in Kematen präsent. Der Freudenthaler…

MEHR

Bei traumhaftem Wetter und besten Pisten und Rodelbedingungen haben die wintersportbegeisterten Mitarbeiter der Firma Freudenthaler am 23.2. einen…

MEHR

Freudenthaler durfte am 25.1. den Abfallbeauftragtenkurs des WIFI in Inzing begrüßen. Die Teilnehmer konnten sich im Zuge einer Betriebsbesichtigung…

MEHR

Im Zuge der heurigen Weihnachtsfeier haben wir 3 Jubilare für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Es sind dies... Peter Auer (15 Jahre Freudenthaler /…

MEHR

Die durch einen Brand im Frühjahr zerstörten Lagerhallen wurden in Rekordzeit neu errichtet – nach dem neuesten Stand der Technik und mit…

MEHR

Der designierte Wirtschaftskammerpräsident Christoph Walser, Landtagsabgeordnete Cornelia Hagele sowie BO Anneliese Junker waren am 17. September zu…

MEHR

NR Wirtschaftsbundobmann Franz Hörl machte sich am 23. August selbst ein Bild vor Ort, wie vorbildhaft in Inzing Ausbildung der Mitarbeiter gelebt…

MEHR

Link zum Artikel als pdf

MEHR

Auch heuer wieder war Freudenthaler mit Kundenbetreuer Rainer Plieger beim Umweltfest in Hall vertreten. Die interessierten Besucher konnten dabei…

MEHR

…genau zwei Monate nach unserem Brand war es soweit – dank exzellenter Partner konnten wir den Baubeginn zur Wiedererrichtung unserer Lagerhallen…

MEHR

Am 15.3.2018 ist es in der Nacht in einem Lagerbereich für nicht gefährliche Abfälle vermutlich durch Selbstentzündung zu einem Brandereignis…

MEHR