40 Jahre - exzellent behandelt

Für uns ist der Kunde König

Die Kunden-Zufriedenheit ist der Maßstab aller Aktivitäten von Freudenthaler. Entsprechend dem Bild von Freudenthaler in der Öffentlichkeit sind auch die Erwartungen in Bezug auf unser Leistungsvermögen zu recht sehr hoch angesetzt.

Die mehrmalige Verleihung des Österreichischen Qualitätspreises unterstreicht unseren Einsatzwillen auch von offizieller Seite und kürt uns zu einem der bestgemanagten Klein- und Mittelunternehmen in Österreich.

Die Kundenstruktur von Freudenthaler setzt sich im Wesentlichen aus folgenden Branchen/Institutionen zusammen:

  • Banken/Versicherungen/Freiberufler
  • Gemeinden
  • Handel
  • Industrie
  • KFZ-Gewerbe/Tankstellen
  • Malerei- und Lackiererei-Gewerbe
  • Medizinische Einrichtungen
  • Private
  • Transport/Verkehr
  • Energie/Energiegewinnung
  • Gewerbe/Handwerk
  • Hausverwaltungen
  • Installateure
  • Maschinenbau/Metallbau
  • Öffentliche Einrichtungen/Institutionen
  • Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Druckansicht PDF nach oben